CALLBOY WERDEN

CALLBOYS-ÖSTERREICH.AT ist eine Plattform auf welcher anspruchsvolle Frauen Ihren Wunschbegleiter engagieren. Daher erwarten wir von unseren Bewerbern als aller erstes, dass er sich kritisch hinterfrägt ob er die Voraussetzungen tatsächlich mitbringt. Darüber hinaus sollte auch im Bewerbungsformular das Feld mit dem Freitext zu Deiner Motivation entsprechend ausführlich und möglichst fehlerfrei ausgefüllt sein.

Die Begegnung beginnt bereits hier auf unserer Plattform auf den einzelnen Profilen. Du musst also schon etwas investieren, damit Du die Frau von Dir überzeugen kannst. 

Bitte nehme zusätzlich kurz und ehrlich Stellung zu folgenden Punkten:

  • Was denkst du was Frauen erwarten um einen schönen Abend mit dir zu verbringen
  • Wärst du bereit ein aktuelles Gesundheitszeugnis/HIV Test vorlegen zu können?
  • Wie gehst du mit Kritik um?
  • Was machst du wenn dir die Frau optisch nicht zusagt?

Wenn Du die erste Hürde genommen hast und unser erster Eindruck von Dir gut ist, werden wir mit Dir Kontakt aufnehmen, um einen Termin für ein Telefonat oder ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.